Septum Clicker – der neue Piercingtrend

Septum Clicker

Septum Clicker kaufen

Septum Piercing – zeitlos modern

Schon seit vielen Jahren ist das Septum-Piercing weit verbreitet und gerne gesehen. Schon vorvielen hundert Jahren wurde es in zahlreichen Kulturen gestochen und war bei den Ureinwohnern weit verbreitet. Doch auch heute ist das moderne Septum-Piercing, welches am unteren Ende der Nasenscheidewand durch das Mischgewebe von Knorpel und Hautgestochen wird, sehr beliebt und wird von Männern und Frauen gleichermaßen getragen. Während der Piercingschmuck hierfür vor einigen Jahren recht schlicht und doch eher langweilig war, hat sich dieses Blatt gewendet. Heute bietet der Markt viele tolle Septum-Piercing. An einer immer weiter wachsenden Beliebtheit erfreuen sich aktuell die modernen Septum Clicker.

Septum Clicker- vielfältig und modern

Für Personen mit Septum-Piercing sind die Septumclicker ein absolutes Must-Havegeworden. Diese gibt es in zahlreichen Ausführungen, sodass für jeden Geschmack etwas Passendes vorhanden ist und das alles in einer erstklassigen Qualität und zu einem günstigenPreis. Ob schlicht und einfach in Silber, versehen mit kleinen Zirkoniensteinchen in unterschiedlichen Farben oder aber als schlichter Ring, das Angebot könnte kaum größer sein, sodass das Septum-Piercing ebenfalls passend zum Outfit getragen werden kann.

Die Septumclicker und ihre Vorteile

Während viele Piercingträger oft Probleme damit haben, einen Segmentring oder Continuous Ring zu öffnen und nach dem Anlegen wieder zu schließen, lässt sich der Septumclicker kinderleicht nutzen. Die Lösung ist der Klick-Verschluss, welchem das Piercing seinen Namen zu verdanken hat. Dieser lässt sich nicht nur einfach öffnen, sondern ebenso schnell und problemlos einlegen und schließen. Auf die anderen Hilfsmittel, wie zum Beispiel der Zange oder sogar dem Piercer kann in Zukunft verzichtet werden. Des Weiteren besteht nun keine Gefahr mehr das Verschlussteil des Piercings zu verlieren. Während manche Septumpiercings aufgrund des kaum zu schließendes Verschlusses bei dem Versuch es zu schließen oftmals verbogen werden, fällt auch dieser Nachteil endlich weg.

Zusammengefasst sieht der Septumclicker nicht nur klasse aus, sondern bietet gleichzeitigeinen genialen Nutzungskomfort.

Jetzt Septumclicker im Shop ansehen>>>

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*