Septum Clicker – der neue Piercingtrend

Septum Clicker

Septum Clicker online kaufen

Septum Piercing – zeitlos modern

Schon seit vielen Jahren ist das Septum-Piercing weit verbreitet und gerne gesehen. Schon vorvielen hundert Jahren wurde es in zahlreichen Kulturen gestochen und war bei den Ureinwohnern weit verbreitet. Doch auch heute ist das moderne Septum-Piercing, welches am unteren Ende der Nasenscheidewand durch das Mischgewebe von Knorpel und Hautgestochen wird, sehr beliebt und wird von Männern und Frauen gleichermaßen getragen. Während der Piercingschmuck hierfür vor einigen Jahren recht schlicht und doch eher langweilig war, hat sich dieses Blatt gewendet. Heute bietet der Markt viele tolle Septum-Piercing. An einer immer weiter wachsenden Beliebtheit erfreuen sich aktuell die modernen Septum Clicker.

Sehr schöne Septum Clicker findes du hier!
Weiterlesen

Ohrloch dehnen – Tipps und Anleitung zum dehnen

Ohrloch dehnen Anleitung:

Ohrloch dehnen

Anleitung zum Ohrloch dehnen

Fleshtunnel oder Fakepiercing?

Falls du dich für einen Flesh Tunnel im Ohr entscheidest findest du hier die Anleitung zum Ohrloch dehnen.

Beim Ohrlochdehnen stellen sich wirklich viele Fragen, und ich hoffe mit diesem Artikel viele offene Fragen für Euch zu klären.

Das Dehnen von Ohrlöchern wird auch „Stretching“ genannt. Für das Dehnen ist einmal ein normales gepierctes Ohrloch notwendig. Das Dehnen sollte wirklich langsam vor sich gehen, um Verletzungen zu vermeiden.

Ein normales Ohrloch hat einen Durchmesser von ca. 0,8 mm. Zum Dehnen werden meist Dehnungsstäbe oder Spiralen verwenden. Um das Ohrloch einmal ein bisschen zu dehnen sollte zuerst ein BCR-Ring oder Hufeisenring von einem Durchmesser von 1,6 eingesetzt werden.

Günstige Plugs & Tunnel kann du hier besellen

Weiterlesen